Logo  Landgasthof Dehnitz

Wo Dehnitz am schönsten ist

 Was mal war

 Seien Sie unser Gast!

Räumlichkeiten

Gastlichkeit

Daten und Fakten

Impressum

Anreise


Im Mittelpunkt des Landgasthofes liegt die Bauernstube. Mit Kutscherstube, Weinstübchen, Jagdzimmer und einem großzügigen Freisitz findet sich für unterschiedliche Anlässe und Personenzahl die richtige Räumlichkeit.

Der Landgasthof ist auf die Durchführung von touristischen Betriebs- und Familienfeiern jeder Art ausgerichtet. Durch seine Lage und Ausstattung ist er dafür geradezu prädestiniert. Kinder sind jederzeit gern gesehene Besucher. Durch eine behindertengerechte Bauweise und Ausstattung des Objektes werden auch diesem Besucherkreis die Präsentation der musealen Leckerbissen zum unvergeßlichen Erlebnis.

Entsprechend dem Charakter der bewirtenden Einrichtung werden Erzeugnisse und Produkte aus der Region und dabei zumeist aus ökologischen Anbau auf der Speisekarte angeboten.




Bitte senden Sie Ihre Anregungen und Wünsche per E-Mail an Kathrin Lehne.

Kathrin@Landgasthof-Dehnitz.de

Impressum

Adresse:



Telefon:
Kathrin Lehne
Am Wachtelberg 9
04808 Wurzen-Dehnitz

034 25 - 851 336